top of page
Im Gleichgewicht - ein FrauenRetreat
Im Gleichgewicht - ein FrauenRetreat

Fr., 24. Mai

|

Waldhaus | Schwarzwald

Im Gleichgewicht - ein FrauenRetreat

Du wundervolle Frau, komm in den Kreis der Schwestern und singe, tanze und bewege dich im gehaltenen Raum. Wo alles sein darf, und du genau so wie du bist richtig bist! Und im Akzeptieren von dir Selbst, kommst du wieder ins Gleichgewicht.

Zeit & Ort

24. Mai 2024, 13:30 – 26. Mai 2024, 13:30

Waldhaus | Schwarzwald, 77978 Schuttertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem kleinen Wochenend-Retreat findest du einen geschützten Raum unter Frauen. Damit du dich wirklich sicher fühlen und dir erlauben kannst, mit allem was in dir ist ganz da zu sein.

>> Denn alles was ist darf sein. Und was sein darf, verändert sich.

Das wiederrum, lässt dein Inneres wieder fließen und dich mehr und mehr (wieder) bei dir ankommen. Und hier liegt ein Schlüssel für dein inneres Gleichgewicht. Bei dir sein, in dir ruhen und umarmen, was in dir ist - nicht nur das angenehme. Sondern auch zu erleben, wie es ist, wenn du auch den Seiten in dir liebevoll begegnest, die du nicht so gerne magst, oder gar ablehnst. Wie fühlt es sich an, wenn auch du dir erlaubst, dass wirklich alles sein darf? Wenn du allem, was in dir ist zulächelst, und wertfrei begegnet?

Und in der intimen Runde von 6 Teilnehmerinnen, darfst du mal fühlen, wie es ist, wenn dir du von Außen großes Wohlwollen entgegenkommt und du nicht "zu viel", oder "falsch" oder "unliebenswert" bist. Sondern dir Zugewandtheit, tiefes Mitgefühl und Liebe begegnen.

Meine Erfahrung zeigt, dass eine kleine Gruppe von Frauen natürlicher Weise die Tendenz hat, jedes Mitglied der Gruppe bedingungslos und mit großer Herzensfreude in den Kreis mit aufzunehmen. Daher vertraue ich auf dieses Phänomen und 

lade dich ein, dich auf eine neue Erfahrung - nämlich die des dich geliebt und akzeptiert fühlens, mit allem was und wie du bist - einzulassen!

Durch regelmäßigen Austauch untereinander und gestalt- und tanztherapeutischen Übungen, können das Herz und die Seele wieder weit und weich werden. Dadurch ist wieder mehr Raum in dir, dich mehr zu spüren und bei dir anzukommen.

Eine tägliche Yogapraxis mit Meditation und Atemübungen hilft, auch die Spannungen in Körper und Geist zu lösen und dem Herzen in den inneren Frieden zu folgen. 

Über freies Tanzen können Körper, Herz, Geist und Seele dann wieder in Verbindung miteinander kommen.

Somit fließt dein inneres, auf ganzheitliche und natürliche Weise wieder in ein natürliches Gleichgewicht.

Ich freue mich, dir zu begegnen und dich als Gestalt- und Tanztherapeutin, sowie langjährige Yogalehrerin, professionell an diesem Wochenende zu begleiten. Auf dass du mit einem nachhaltig friedvolleren und liebevolleren Kontakt zu dir Selbst aus diesem Herzensretreat rausgehst!

Von Herz zu Herz,

deine Lydia ♥

WO

Waldhaus im Schwarzwals | Nähe Schuttertal

>> eine genaue Wegbeschreibung bekommst du bei deiner Anmeldung

Unsere gemeinsame Zeit wird auch durch diesen wunderschönen Ort Unterstützt. Das Waldhaus ist ein uriges kleines Häuschen im Schwarzwaldstil und kreiert eine gemütliche und heimelige Atmopshäre in der es ganz leicht ist sich wohl und geborgen zu fühlen.

Allerdings gibt es hier keine Einzelzimmer! Jedoch kannst du auch mit dem Zelt im Garten übernachten oder in der schönen Jurte schlafen. Außerdem gibt es auch 2 Stellplätze für Vans.

WANN

24. - 26.Mai

>> Wir starten am Freitag 13.30 Uhr mit einem leichten Mittagessen, das Seminar beginnt um 15 Uhr.  Am Sonntag enden wir um ca. 15 Uhr.

KOSTEN

390 €  |  369 € Earlybird bis zum 14.April

>> Der Preis ist der Gesamtpreis, inklusive Unterkunft & Verpflegung

>> Du kannst auch in Raten zahlen, das ist kein Problem. Hab keine Scheu mich darauf anzusprechen

Wir bekommen eine vollwertige und unglaublich leckere, sowie gesunde vegane Verpflegung (mit Option von Milchprodukten, wenn gewünscht) von der wunderbaren Katerina. Mit ihrer leichten und gut verdaulichen Kost, untersützt sie auch den Körper (und die Seele) wieder mehr ins Gleichgewicht zu kommen.

>> Es gibt Frühstück, Mittag- und Abendessen und Tee und Kaffee den ganzen Tag

FRAGEN & INFOS

Lydia

0163 5683432  |  lydiasalome.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page