top of page
Zurück in die Ursprüngliche Kraft - eine Reise durch die 7 Archetypen
Zurück in die Ursprüngliche Kraft - eine Reise durch die 7 Archetypen

Fr., 14. Juli

|

Buddhas Weg GmbH & Co. KG

Zurück in die Ursprüngliche Kraft - eine Reise durch die 7 Archetypen

Bist du bereit, dich mehr in deiner Tiefe und deinen Facetten kennenzulernen? Und den 7 Archetypen in dir zu begegnen? Um damit zurück in deine ursprüngliche Kraft zu kommen? Wenn ja, dann freue ich mich aufrichtig, mit dir gemeinsam diese besondere Reise anzutreten und zu durchleben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

14. Juli 2023, 17:00 – 16. Juli 2023, 22:00

Buddhas Weg GmbH & Co. KG, Buddhas Weg 4, 69483 Wald-Michelbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem tief-gehenden Selbsterfahrungsseminar werden wir gemeinsam auf eine innere Forschungsreise gehen.

Hierbei verbinden wir uns mit der Kraft von 7 Archetypen, die uns dabei unterstützen das unbewusste, bewusster werden zu lassen. Denn die archetypischen Qualitäten sind in der Tiefe verbunden mit unserer ursprünglichen Kraft! 

Indem wir (wieder) mit ihnen in Kontakt kommen, kreieren wir eine Brücke zu unserem archaischen inneren Ursprung - ein wichtiger Aspekt unseres Selbst. 

Ich begleite und führe dich durch verschiedene Elemente auf dieser Reise durch die Archetypen. Tanz, Körperarbeit und Meditation bilden hierbei den Rahmen, ein Naturritual bildet den Kern um mit einem Archetypen in dir vertiefter in Kontakt zu kommen. Hierfür werden wir sowohl mit gestalttherapeutischen Elementen arbeiten, als auch den Atem und die Stimme zur Hilfe nehmen. 

Nicht nur meine professionelle Unterstützung trägt dich durch deinen individuellen Prozess an diesem Wochenende hindurch, sondern du darfst dich auch der Kraft der Gruppe ganz anvertrauen und dabei spüren was es heißt, dich gehalten und geborgen zu fühlen.

Bist du bereit, dich mehr in deiner Tiefe und deinen Facetten kennenzulernen? 

Deiner Wilden Frau/ Mann; Liebenden/ Liebendem; Kriegerin/ Krieger; Königin/ König; Närrin/ Narr; Magierin/ Magier und der/dem alten Weisen - den 7 Archetypen - zu begegnen?

Und damit zurück in deine ursprüngliche Kraft zu kommen?

Wenn ja, dann freuen wir uns aufrichtig, mit dir gemeinsam diese besondere Reise anzutreten und zu durchleben!

Von Herz zu Herz,

Lydia

KOSTEN

295 € Seminar plus Unterkunft und Verpflegung

ANMELDUNG

https://www.buddhasweg.eu/programm/aktuelle-programmuebersicht/juli-2023/zurueck-zur-urspruenglichen-kraft/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page